head_bg3

Soziale Verantwortung

FZL_2178

Nachhaltige Entwicklung

Zhengheng blickt auf eine 44-jährige Entwicklungsgeschichte zurück, und nachhaltige Entwicklung war schon immer ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Unternehmenskultur.Ein Unternehmen kann nur dann langfristig erfolgreich sein, wenn es aufeinander abgestimmte ökonomische, ökologische und soziale Faktoren in die Geschäftstätigkeit integriert und Mehrwert für sich, Mitarbeiter, Aktionäre und die Gesellschaft schafft."Innovation ist der Kern der nachhaltigen Unternehmensentwicklung."Jetzt befinden wir uns in einer Ära, in der wir die Kundenbedürfnisse kontinuierlich erfüllen und übertreffen müssen. Daher haben wir uns verpflichtet, bessere Produkte und Dienstleistungen anzubieten, um die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.Zhengheng wird alles daran setzen, zur wirtschaftlichen Stabilität und ökologischen Verantwortung des Unternehmens beizutragen.

Umweltschutz und Arbeitsmedizin

Zhengheng hat die Umwelt und den Arbeitsschutz immer an erster Stelle gestellt, ein vollständiges Arbeitsschutzmanagementsystem eingerichtet, die Systemzertifizierung nach ISO45001 und ISO14001 bestanden, die Fabrik ist mit einem Aufbereitungssystem für aufgearbeiteten Sand und einem Zwischenfrequenz-Ofenabzug ausgestattet Gasbehandlungssystem und ein VOC-Abgasmanagementsystem .Wir bauen eine grüne Fabrik mit verschiedenen Umweltschutzeinrichtungen und -ausrüstungen, um eine nachhaltige und saubere Produktion durchzuführen.

FZL_2172-removebg-preview
FZL_2209-removebg-preview
G0016932-removebg-preview

Sozialhilfe

Zhengheng ist bereit, zum Aufbau eines friedlicheren und freundlicheren sozialen Umfelds beizutragen, aktiv an sozialen Aktivitäten teilzunehmen und im Laufe der Jahre armen Landkreisen, herausragenden Studenten und armen Mitarbeitern Beileid auszusprechen.

detail-(1)
detail-(2)
detail (3)

head_bg3

Social Responsibility

FZL_2178

Sustainable Development

Zhengheng has a 44-year history of development, and sustainable development has always been an indispensable part of our corporate culture. A company can only achieve long-term success by integrating coordinated economic, ecological and social factors into business activities and creating added value for itself, employees, shareholders and society. "Innovation is the core of corporate sustainable development." Now we are in an era where we need to continuously meet and exceed customer needs, so we have been committed to providing better products and services to meet the diverse needs of customers. Zhengheng will make every effort to contribute to the company's economic stability and ecological responsibility.

Environmental Protection and Occupational Health

Zhengheng has always put the environment and occupational safety and health in the first place, established a complete occupational health and safety management system, passed the ISO45001, ISO14001 system certification, the factory is equipped with a reclaimed sand treatment system, an intermediate frequency furnace flue gas treatment system, and a VOCs exhaust gas management system .  We are building a green factory with various environmental protection facilities and equipment to carry out sustainable and clean production.

FZL_2172-removebg-preview
FZL_2209-removebg-preview
G0016932-removebg-preview

Social   Welfare

Zhengheng is willing to contribute to building a more peaceful and friendly social environment, actively participate in social welfare activities, and donate condolences to poor counties, outstanding students, and poor employees over the years.

detail-(1)
detail-(2)
detail (3)