head_bg3

Gruppe vorzustellen

IMG_6608-removebg

Wir sind ein kundenorientiertes Unternehmen, das sich der Bereitstellung maßgeschneiderter Produkte und Dienstleistungen für jeden Kunden verschrieben hat.Als Lieferant von unterstützender Ausrüstung für Motoren und zugehörige Teile nehmen wir heute den "Motor-Zylinderblock" als führende Industrie und bieten unseren globalen Kunden stabile mechanische Leistungsunterstützung und systematische Lösungen in mehr als einem Dutzend Bereichen, wie beispielsweise "Zylinderkopf". , Lagerdeckel, Ölpumpenkörper, Getriebegehäuse, Fahrgestellteile, Aluminiumgussteile und so weiter".

Wir bieten unseren Kunden umfassende Lösungen und Unterstützung bei der Lokalisierung von Design, Form, Guss, Bearbeitung, Steuerung und anderen Aspekten.Wir sind Chendu Zheng Heng Auto Parts Co., Ltd.

Vorteil

Zhengheng Power verfügt über vier Produktionsstätten in China, Materialprüfungs- und Konstruktionszentren, Chinas erstes Plasmaspritztechnologiezentrum für Zylinderbohrungen und 3D-Druckzentren.Derzeit hat das Unternehmen mehr als 150 Arten von Motorblöcken aus Gusseisen und 30 Arten von Motorblöcken und Gehäusen aus Aluminiumguss entwickelt und produziert und insgesamt mehr als 20.000.000 Zylinderblöcke verkauft.Das Vertriebsnetz umfasst 34 Provinzen und Gemeinden in China sowie überseeische Länder wie die USA, Deutschland, Japan, Malaysia, die Schweiz, Australien usw.

25

Der schnellste Produktentwicklungszyklus beträgt 25 Tage

188

Insgesamt wurden 188 Gussteile entwickelt

20Million

Mehr als 20 Millionen Motorblöcke wurden produziert

factory (1)
factory (2)
factory (3)
factory (4)
IMG_5872

Reiche Erfahrung

Zhengheng Power verfügt über mehr als 44 Jahre reiche Fertigungserfahrung und Betriebsgeschichte.Jedes Produkt übernimmt ausschließlich den internationalen Standard der IATF 16949-Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen, der ISO14001-Zertifizierung für das Umweltmanagementsystem, der OHSAS18001-Zertifizierung für das Sicherheitsmanagementsystem und des TPS-Managementsystems für die schlanke Produktion.Bemühen Sie sich, die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden an Produkten in kürzester Zeit zu erfüllen.Die schnellste Vorlaufzeit seiner Probe kann auf 25 Tage reduziert werden.

Starkes technisches Team

Ist konstante Leistung mit fortschrittlichen Produkten und Technologieintegrationsfähigkeit, allen Mitarbeitern des geistigen Eigentums in Produktentwicklung und -aktualisierung, und der Sichuan-Universität, der Kunming-Universität für Wissenschaft und Technologie usw des thermischen Spritzens, des Instituts für intelligente Fertigung usw. verbessern das Technologieniveau des Unternehmens, die Kraft der nachhaltigen Entwicklung ist konstant.

Wir haben 1.500 Geschäftseliten, darunter Ingenieure und technisches Personal, leitende Ingenieure und Beratungsexperten vor Ort aus Japan, Deutschland und Österreich, die nicht nur die erstklassige Qualität der Zhengheng-Produkte garantieren, sondern auch die Produkte von Zhengheng dazu bringen, die Tradition zu durchbrechen und Innovation.

1

Fabrik

FZL_2104
DSC_5991
FZL_2134
DJI_0030
IMG_8090

Als Anbieter von industrieunterstützenden Produkten hat konstante Leistung einen langen und stabilen Wettbewerbsvorteil. Aus Wissen und Erfahrung, Sicherheit und Stabilität, hochwertigen Produkten und mehr Schutz auf der Plattform sind unsere Produkte zu einem Toyota, gm, hyundai, saic . geworden , die Chinesische Mauer, Changan, Geely und andere große Automobilhersteller qualifizierte Zulieferer.

head_bg3

Group to introduce

IMG_6608-removebg

We are a customer-driven company, dedicated to providing customized products and services for every customer. Now, as a supplier of supporting equipment for engines and related parts, we take "engine cylinder block" as the leading industry, and provide stable mechanical power support and systematic solutions to global customers in more than a dozen fields, such as "cylinder head, bearing cover, oil pump body, transmission case, chassis parts, cast aluminum parts and so on".

We provide customers with comprehensive solutions and localization support from design, mold, casting, machining, control and other aspects. We are Chendu Zheng Heng Auto Parts Co.,Ltd.

Advantage

Zhengheng Power has four manufacturing plants in China, material testing and design centers, China's first plasma spraying technology center for cylinder holes and 3D printing centers. At present, the company has designed and produced more than 150 kinds of cast iron engine blocks and 30 kinds of cast aluminum engine blocks and housings, and sold more than 20,000,000 cylinder blocks in total. Its sales network has covered 34 provinces and municipalities in China as well as overseas countries such as the United States, Germany, Japan, Switzerland, Australia and so on.

25

The fastest product development cycle is 25 days

188

A total of 188 castings have been developed

20Million

More than 20 million engine blocks have been produced

factory (1)
factory (2)
factory (3)
factory (4)
IMG_5872

Rich Experience

Zhengheng Power has more than 44 years of rich manufacturing experience and operation history. Every product strictly adopts the international standard of IATF 16949 quality system certification, ISO14001 environmental management system certification, OHSAS18001 safety management system certification and TPS lean production management system. Strive to meet customers' different needs for products in the shortest possible time. The fastest lead time of its sample can be reduced to 25 days.

Strong Technical Team

Is constant power with advanced products and technology integration ability, all staff of intellectual property into product development and upgrade, and sichuan university, kunming university of science and technology and so on domestic well-known colleges and universities cooperation, create a casting institute, institute of thermal spraying, institute of intelligent manufacturing, etc., improve enterprise technology level, sustainable development power is constant.

We have 1,500 business elites, including engineering and technical personnel, senior engineers and on-site guidance experts from Japan, Germany and Austria, which not only guarantee the first-class quality of Zhengheng products, but also make the products of Zhengheng break through tradition and innovation.

1

Factory

FZL_2104
DSC_5991
FZL_2134
DJI_0030
IMG_8090

As an industry supporting products provider, is constant power has a long and stable competitive advantage, from the knowledge and experience, security and stability, high quality products, more protection on the platform, our products have become a Toyota, gm, hyundai, saic, the Great Wall, changan, geely and other major automobile manufacturing company qualified suppliers.